Mein Angebot

Mein Angebot für Frauen

 

"Wenn wir unseren Körper erlauben uns zu entspannen, entfalten sich unsere Selbstheilungskräfte ganz von allein."

(Thich Nhat Hanh)






 

 

 

TouchLife Massage


In der achtsamkeitsbasierten TouchLife Massage kommen sanfte Berührungen, dynamische Lockerungen oder energievolle Haltegriffe ganz individuell zum Einsatz.

Feinfühlige, präsente Berührungen laden dazu ein (wieder) ganz den Moment zu spüren.

Mir ist es wichtig einen Raum des Vertrauens und des Angenommenseins zu schaffen. Alles was da ist, darf sein. Du darfst sein!


Selbstfürsorge leicht gemacht!


Massage für Schwangere


Eine Herzensangelegheit ist mir Dein Wohlbefinden in der Schwangerschaft und in der Zeit danach.

Wie auch immer sich diese kugelrund glückliche Zeit zeigt, leicht und fröhlich oder schwer zu tragen, gerne verwöhne ich Dich mit Kombinationen aus TouchLife und der Mother`s Delight Massage.


Im Wochenbett massiere ich auch mobil bei Dir zu Hause.


Preise:
Massage (+ 30 min Vorgespräch und Nachruhezeit):  30min. - 45,00€

                                                                                                                 60 min. - 70,00€

TouchLife mobil

 

Entspanne am Arbeitsplatz, mit Freunden zu Hause oder auf Deinem Event.


Nimm gerne Kontakt auf, so dass ich ein persönliches Angebot erstellen kann.

 

Energiearbeit

 

Ich praktiziere Energiearbeit in Form des Handauflegens nach der Open Hands Schule von Anne Höfler.

 

P.S.: In meiner Arbeit liegt mir die Unterstützung von Frauen sehr am Herzen. Männer, die eine Massage als absichtslose Berührung sehen und nicht als erotisches Angebot, sind auch willkommen.

Copyright © All Rights Reserved